Spiel und Spaß

 
 
 

Helgas Ehrentag

Helga`s Ehrentag wurde gebührend mit einem Spalier sowie Kaffee und Kuchen gefeiert.

Spiel und Spaß

Der Wettergott hatte ein einsehen und lieferte nur schönes Wetter. Bei Spiel, Spaß und Spannung wurde das Sommerfest zu einem kurzweiligen Vergnügen. Es war einfach ein schöner, harmonischer Tag. Danke an alle.

Spannung

Mit ausgelosten Hundeführern meisterten unsere vierbeinigen Lieblinge mit viel Geschick den Parcours. Jeder zeigte sein Können.

Unsere Jugend

Unsere Jugend geht unter Anleitung mit viel Freude an die "Arbeit". Wie man sieht, macht es den Vierbeiner auch viel Spaß.

Arbeitsdienst

Unsere schöne Grünanlage wurde heute durch viele Hände auf "Vordermann" gebracht.
Danke an alle Helfer. War Super.

Unser Prüfungstag

Unser Prüfungstag mit Leistungsrichter Udo Herrmann und Prüfungsleiter Jürgen Albrecht, war eine rundum gelungene Veranstaltung. Alle Prüfungsteilnehmer haben erfolgreich die Prüfung abgeschlossen. „Gratulation“.

Training am 13.04.

Beim heutigen Training wurde nicht nur fleißig für die anstehende Prüfung trainiert - auch unser Nachwuchs drückte wieder die Schulbank. Mehr Informationen finden Sie auch unter Ausbildung.

Neuer Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 30. März 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit einer ersten Vorstandssitzung wurde direkt mit der Arbeit begonnen. Mehr zu unserem Vorstand erfahren Sie hier.

Unser Nachwuchs

Mehrere junge Boxer trainieren nun bei uns. Nach dem Unterricht bleibt aber natürlich genügend Zeit für Toben und Spielen. Haben Sie auch einen jungen Boxer? Dann schauen Sie doch mal auf unserem Vereinsgelände vorbei.

Weihnachtsfeier

Eine Woche vor dem 1. Advent kamen wir bereits zu unserer Weihnachtsfeier in Kaarst zusammen. Mitglieder und Freunde des Vereins hatten einen schönen Abend. 

An dieser Stelle möchten sich die Mitglieder auch beim Vorstand für die tolle und nicht immer leichte Arbeit bedanken. Ihr seid super!

Großes Training

So schön kann Vereinsleben sein: Bei strahlendem Sonnenschein haben wir gestern auf dem Vereinsgelände in großer Runde auf dem Platz trainiert. Unter Regie von unserem tollen Ausbildewart Uwe standen Schutzdienst und Gruppenarbeit auf dem Programm. Mit kaltem Bier und leckerem Essen klang der Nachmittag aus.

Sommerfest 2018

Ob Hindernisparcours, leckeres Fleisch vom Grill oder kühle Getränke: Bei unserem diesjährigen Sommerfest kamen Zwei- und Vierbeiner voll auf ihre Kosten.

Begleithundeprüfung

Am 29. Oktober 2017 wurde von der BK-Gruppe Neuss eine Gebrauchshundprüfung mit Erfolg durchgeführt.

Leistungsrichter: Ingolf Roskosch, Prüfungsleiter: Josef Keller

Sommerfest 2017

Am 02. September 2017 feierte die BK-Gruppe Neuss Ihr Sommerfest.
Für die Hunde und Hundeführer war ein Hindernislaufen gesteckt, für die Kinder gab es Geschicklichkeitsspiele. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Unsere Hausband trug zur besten Stimmung bei. Rundum ein tolles Fest der Gruppe.

 

© 2018 by Boxer-Klub Neuss Mitglied im Boxer-Klub e.V. Sitz München - Landesgruppe Rheinland.